Seit einer Woche bin ich vom NatürlichenSEINRetreat zurück und wieder war es ein unglaublich schöne Zeit.
3 Tage Yoga, Meditation und Bewegung in malerischer Bergkulisse.
Wir haben so viel gelacht, geredet und die Freiheit genossen einfach zu SEIN.

Vielen Dank an alle die dabei waren!
Ich weiß, ab und zu war es intensiv. Doch ich glaube, wir alle sind aus diesem Wochenende gestärkt und berührt heimgefahren.

Vielen Dank auch an Burgi und Seppi von Almi’s Berghotel für ihre so gastfreundliche und entgegenkommende Art. Ihr und eure freundlichen Mitarbeiter, habt euch hervorragend um uns gekümmert.
Danke für das gute Essen und die gemütlichen Zimmer. Euer Kraftort hat uns tief genährt und uns wundervolle Tage beschert.

Ich freue mich auf das kommende Jahr.
Vom 02. - 04. Juli 2021 findet das nächste NatürlichSEINRetreat in Obernberg statt.
Weitere Informationen dazu kommen dann im Herbst.