Du & Ich

Bei dir Zuhause

 

Yoga-Privatstunde

 

Lerne, wie du dich durch wirksame Yoga-Übungen eigenständig von Gewohnheiten befreist, um nachhaltig positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

 

Gezielt auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, praktizieren wir Yoga-Einheiten, die dich dabei unterstützen, mit Veränderungen und Herausforderungen im Leben entspannter umzugehen.

 

Wir integrieren Bewegung, Atmung und Achtsamkeit, mit der Absicht gewohnte Muster auf körperlicher und geistiger Ebene zu transformieren.

 

Ablauf deiner Yoga-Privatstunde

Persönliches Vorgespräch und Ermittlung deiner Bedürfnisse

Um die Yoga-Einheit perfekt auf dich abzustimmen, führen wir zunächst ein persönliches Vorgespräch und gehen hierbei auf deine individuellen Bedürfnisse im Yoga ein. Egal, welche Vorkenntnisse du im Yoga mitbringst: Wir beginnen da, wo du bist.

Abgestimmte Yoga-Einheit mit passendem Skript

Anschließend erstelle ich eine - auf dich abgestimmte - Yogapraxis und bringe dir das dazu passende Skript zur Einzelstunde mit. Wir besprechen das Skript und gehen dann die Yoga-Einheit gemeinsam durch.

Begleitete Yogapraxis mit offenem Austausch

Indem wir die Theorie direkt mit der Praxis verknüpfen, erfährst du, wie du die Yogapraxis körperlich korrekt ausführst und in welchem Gemütszustand die Einheit am besten wirkt. Hierbei nehmen wir uns ausreichend Zeit für mögliche Fragen und Erklärungen.

Eigenständige Integration von Yoga in deinem Alltag

Als Richtwert dauert jede Einheit circa 75 Minuten. Brauchen wir etwas länger, ist das in Ordnung, denn du stehst im Fokus. Unser Ziel ist es, dass du jede erlernte Yoga-Einheit flexibel und eigenständig in deinen Alltag integrieren kannst - wann immer du dich danach fühlst.

Was kostet der Yoga-Privatunterricht?

Da wir in den Einzelstunden gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen, ist diese Form des Unterrichts eine Investition mit unschätzbarem Wert - in dich selbst.

               

Wertausgleich

 

Einzeltermin à 75 Minuten:              60,00 Euro

3 Termine à 75 Minuten im Paket:  160,00 Euro

 

 

Wir planen die Termine so, wie du am besten Zeit findest. Ganz entspannt bei dir Zuhause.

Jeder Block ist 4 Monate gültig.


 

Die Privatstunden mit Evelina sind absolut empfehlenswert. Alle Yoga-Übungen waren so abgestimmt, dass sie optimal zu meinen körperlichen & mentalen Bedürfnissen gepasst haben und ich sie eigenständig praktizieren konnte. Evelina hat mir wertvolle Impulse gegeben und man merkt, wie viel Hingabe in ihrer Arbeit steckt. Vielen Dank, dass du mich auf meinem Yoga-Weg begleitest liebe Evelina!

Isi G.
 


Hast du weitere Fragen zu deinem nächsten Schritt? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt


 

Ich freue mich auf die Verbindung zu dir.