Über mich

Ich bin Mutter, Frau, Yogalehrerin, Suchende, Schülerin, Naturmensch und vieles mehr….

 

Und doch in meinem tiefen Inneren nur EINS.

Als Yogalehrerin will ich dich da abholen, wo du gerade stehst, mit dir einen Raum schaffen, indem du ganz du sein darfst.

 

Ich möchte dich auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein und Authentizität begleiten und dadurch zu einem bewussteren und wertvolleren Leben.

 

Bist du bereit für diese Reise? Lass uns gemeinsam die Richtung des Wandels positiv beeinflussen.

 

 

 

Als Mutter gehe ich ganz auf.

Meine Kinder sind meine Gurus, sie bringen mich oft genug an meine Grenzen, befördern mich tagtäglich aus meiner Komfortzone und zeigen mir doch, was im Leben wirklich zählt.

Als Frau will ich weich und geschmeidig sein und voll in meiner weiblichen Kraft.
Ich will das Leben in meinem Körper pulsieren fühlen. Mich ganz annehmen wie ich gerade bin.
Ohne Vorgaben von außen leben, ganz in mir verwurzelt.

 

Als Schülerin und Suchende habe ich vor 10 Jahren meinen Weg im Yoga gefunden. Ich habe bereits eine zertifizierte 200h Yogalehrer-Ausbildung bei der Yogaakademie Austria und eine weitere vertiefende 200h Ausbildung abgeschlossen.

Seit 2017 teile ich mein Wissen als selbstständige Yogalehrerin.
Zur Zeit vertiefe ich meine eigene Praxis bei einem der angesehensten Yoga- und Meditationslehrer unserer Zeit, Rod Stryker.

Meine spirituelle Praxis (Sadhana) ist mein persönlicher Spiegel, der mich täglich mein wahres Selbst und mein Potenzial etwas tiefer erkennen lässt. Doch die wahre Kunst besteht darin die eigene Praxis im Alltag zu leben, meine Erfahrungen von der Matte in meinen Alltag zu bringen und das Eine mit dem Anderen zu verweben.

 

 

Als Naturmensch finde ich Ruhe, Ausgleich und Inspiration in den Bergen, in der Natur. Das Gras unter meinen Füßen und der Wind um meine Nase bringen mich in den Augenblick, bringen mich zum Spüren.

… und dann doch nur EINS.

Dieses EINS-SEIN mit ALLEM was gerade ist, ist schwer in Worte zu fassen.

Setze dich hin, werde ruhig und öffne dich der Leuchtkraft deiner Seele.
Erfahre es am eigenen Körper.
Es lässt dich nie wieder los.