Mein Yoga Retreat

mit Free Soul Yoga

WARUM EIN YOGA RETREAT?  

 

Sehnst du dich nach einem Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst?

... nach einem Ort in der Natur, wo du Kraft tanken und dich für neue Inspirationen öffnen kannst?

... nach einem Ort des Yoga, der Meditation, der Ruhe und Entspannung?

 

Dann komme mit auf eines meiner Yoga Retreats!

Retreat stammt aus dem Englischen und bedeutet "Rückzug" vom Alltag,
du gönnst dir eine Pause oder Rückzug von deiner gewohnten Umgebung.

Zeit zum Aufatmen.

Du kümmerst dich um deinen Körper durch die regelmäßigen Yoga Einheiten,
führst deinen Geist in die Stille über die Meditation.

In der Präsenz der Natur fernab von deinen Alltagsroutinen
schaffen wir Raum für Regeneration und Selbsterfahrung.

Jedes dieser Yoga Retreats bietet dir die Möglichkeit, etwas mehr bei dir selbst anzukommen.

Wir lassen für ein Wochenende unseren Alltag los und finden Ruhe für unseren Geist und neue Energie für den Körper. Durch bewußte Verbindung von Atem und Bewegung entdecken wir nicht nur die Kraft des Moments, sondern schaffen Raum für persönliche, innere Erfahrung und ein tieferes Einlassen auf die Natur um uns herum.
NatürlichSEIN-YOGA-RETREAT

 

 

Die November AusZEIT bietet einen ruhigen Ort in wunderschöner Natur, vielleicht schon schneebedeckte Berge und den schönen Pillersee ganz in der Nähe. Indem wir Qualitätszeit in der Natur mit den erdenden Eigenschaften des Yoga kombinieren, zielen wir darauf ab, den inneren Kompass neu auszurichten.
November AusZEIT

KUNDENSTIMME:

Ich habe dich als angenehmen und sehr feinfühligen Menschen kennen gelernt. Die Yogaklassen hatten einen klaren Beginn und ein Ende. Die Hintergründe und Anleitungen (sprachlich und körperlich) ermöglichten mir ein stressfreies Mitmachen. Ich war sehr froh Pausen machen zu können und dabei hatte ich den Eindruck, dass es wirklich so sein darf.

Die Übungen waren frei von "falsch und richtig" / "gut oder schlecht" - du hast immer wieder betont: "Schön!" (das hat voll gut getan).  An diesem Wochenende habe ich eine Ahnung von vertrauensvollem Fließen kennen gelernt. Deine Art und Anleitung haben das wesentlich unterstützt, danke.

Ich freu mich schon, dich wieder einmal am Mittwoch beim Yoga zu treffen. 
Vielen, vielen Dank Evelina für dieses beeindruckende Wochenende und weiter viel Freude in deinem Yoga-Leben.

Norbert Sch.


YOU DON´T

ALWAYS NEED A PLAN.

SOMETIMES YOU

JUST NEED TO BREATHE,

TRUST, LET GO,

AND SEE WHAT

HAPPENS.


योगश्चित्तवृत्तिनिरोध

Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist.

Patanjali - Yoga-Sutra


Der Weg ist das Ziel. Gerne begleite ich dich ein Stück.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt


 

Ich freue mich auf die Verbindung zu dir.