Mein Yoga Retreat

mit Free Soul Yoga

WARUM EIN YOGA RETREAT?  

 

Sehnst du dich nach einem Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst?

... nach einem Ort in der Natur, wo du Kraft tanken und dich für neue Inspirationen öffnen kannst?

... nach einem Ort des Yoga, der Meditation, der Ruhe und Entspannung?

 

Dann komme mit auf eines meiner Yoga Retreats!

Retreat stammt aus dem Englischen und bedeutet "Rückzug" vom Alltag,
du gönnst dir eine Pause oder Rückzug von deiner gewohnten Umgebung.

Zeit zum Aufatmen.

Du kümmerst dich um deinen Körper durch die regelmäßigen Yoga Einheiten,
führst deinen Geist in die Stille über die Meditation.

In der Präsenz der Natur fernab von deinen Alltagsroutinen
schaffen wir Raum für Regeneration und Selbsterfahrung.

Jedes dieser Yoga Retreats bietet dir die Möglichkeit, etwas mehr bei dir selbst anzukommen.

Wir sind eine Erweiterung der Natur und die Natur ist eine Erweiterung von uns. Nimm dir Zeit bewusst durch die Natur zu streifen und erfahre, wie leicht es ist in der Natur zurück zur eigenen Natürlichkeit und Einfachheit zu finden.
ZUM NATÜRLICH SEIN RETREAT
An diesem Wochenende wollen auch wir alles Unfertige empfangen, es umwandeln und loslassen, absinken in die eigenen Wurzeln, um Raum zu schaffen für das Wesentliche. Es gibt keine Regeneration ohne Dunkelheit, kein Loslassen ohne Aufmerksamkeit. Wir sollten diese Zeit der Regeneration und Transformation würdigen, sie für uns nutzen.
ZUR NOVEMBER AusZEIT

KUNDENSTIMME:

Ich habe dich als angenehmen und sehr feinfühligen Menschen kennen gelernt. Die Yogaklassen hatten einen klaren Beginn und ein Ende. Die Hintergründe und Anleitungen (sprachlich und körperlich) ermöglichten mir ein stressfreies Mitmachen. Ich war sehr froh Pausen machen zu können und dabei hatte ich den Eindruck, dass es wirklich so sein darf.

Die Übungen waren frei von "falsch und richtig" / "gut oder schlecht" - du hast immer wieder betont: "Schön!" (das hat voll gut getan).  An diesem Wochenende habe ich eine Ahnung von vertrauensvollem Fließen kennen gelernt. Deine Art und Anleitung haben das wesentlich unterstützt, danke.

Ich freu mich schon, dich wieder einmal am Mittwoch beim Yoga zu treffen. 
Vielen, vielen Dank Evelina für dieses beeindruckende Wochenende und weiter viel Freude in deinem Yoga-Leben.

Norbert Sch.



योगश्चित्तवृत्तिनिरोध

Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist.

Patanjali - Yoga-Sutra


Der Weg ist das Ziel. Gerne begleite ich dich ein Stück.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt


 

Ich freue mich auf die Verbindung zu dir.