Seit zwei Wochen nun bin ich von der wundervoll magischen November AusZEIT zurück.
Yoga, Meditation, Natur, Zeremonien, Ruhe, nährendes Essen, Lachen - doch vor allem war es die Magie der Offenheit und Verbundenheit der Frauen, die mich voller Dankbarkeit und Wärme hat heimfahren lassen.
Hier die ersten Feedbacks:

Kati schreibt:

Liebe Evelina, ich danke Dir und der gesamten Gruppe für diese wertvolle Zeit! Zeit in der man sich selbst begegnet... Einfach nur "sein" darf...sich und seinen Körper lieben und wertschätzen lernt ... Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich. So brauchen wir viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. Die Praktiken an diesem Wochenende haben mir sehr viel gelernt und ich werde versuchen vieles in meinen Alltag umzusetzen und einzubauen! Schön, dass unsere Seelen sich begegnen durften! ❤️ Danke für diese Erfahrung 🙏 ✨ glg Kati

Christine schreibt:
Es war ein wunderbares Wochenende- vielen Dank 🙏🏻 für dein Engagement um diese Tage mit soviel Liebe und Energie zu gestalten und zu befüllen. Es war ganz was Besonderes 😘
Christine

Iris schreibt:
Es ist eine ganz besondere Jahreszeit, der November.
Es ist die Zeit, indem sich der golden farbenfrohe Herbst in einen mystisch dunklen verwandelt.
Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein um zur Ruhe zu kommen, in sich zu gehen.
So machte sich ein Kreis von Frauen auf den Weg nach Hochfilzen.
Dort wartete ein Wochenende voller Yoga und schöner Begegnungen auf sie. In der Gehmeditation wurde die Achtsamkeit geschult, die Kälte begrüßt und in einer Kakaozeremonie wärmten wir uns wieder auf. Dazwischen fanden wir Zeit um den ersten Schnee zu begrüßen und tankten die frische Luft während eines ausgedehnten Spaziergangs. Dabei hörte ich vertrauten Vogelgesang in den Nadelbäumen. Ich blickte nach oben und sah ein Rotkehlchen über uns hinweg fliegen. Seine schimmernd rote Brust bildete einen wunderschönen Kontrast zur weißen Schneelandschaft. Das Rotkehlchen begleitet mich schon länger. Es steht für Selbstausdruck und hat das Herz am rechten Fleck.
Wir bekennen Farbe im mystisch dunklen November... Danke für dieses wunderbare Wochenende in diesem schönen Kreis... Namaste!

Sabrina schreibt:
Ein weiteres Feedback zur November AusZEIT, von der lieben Sabrina:
Ein traumhaftes Wochenende, an dem man so viel Kraft und Energie sammeln kann!
Auch für mich als Anfängerin waren die gemeinsamen Yogatage eine Wohltat. Ausgewogen in Yogaeinheiten und frei verfügbarer Zeit.
Es hat mir rundum gutgetan. Evelina macht was sie tut mit HINGABE & ACHTSAMKEIT.
Liebe Grüße und bis bald
Sabrina =)

Doris schreibt:
Liebe Evelina, großer Schatz!
Nochmals vielen Dank für das wirklich sehr gelungene Wochenende in Hochfilzen!
Ich hab ja Gott sei Dank schon einmal in diesem schönen Ambiente mit dabei sein dürfen, wobei ich sagen muss, dass mir der Yogaraum diesmal noch besser gefallen hat als im Mai. Die Gemütlichkeit und besonders warme Atmosphäre waren zwar voriges Mal auch schon vorhanden, weil du einfach eine wahre Künstlerin darin bist, eine solche Atmosphäre zu schaffen!
Der wunderbare Ausblick auf die frisch verschneite Landschaft hat allerdings auch noch das Seine dazu beigetragen!

Die verschiedenen Yogaklassen haben mich diesmal wieder sehr berührt und mir einfach gut getan!
Das nächste Mal würde ich allerdings das Tirramisu vor der Kakaozeremonie ausfallen lassen.....🤣 Die Zeit mit all den netten Menschen ist wie im Flug vergangen! Ich freue mich schon auf's nächste Yogawochenende im Juni!

Ein großes Lob möchte ich auch an das Team des Fairhotels aussprechen, DANKE für all die extra Wünsche und das große Vertrauen, das uns entgegengebracht wird!
Sei fest umarmt, liebe Evelina!
Doris