365 Tage lassen ein buntes Bild vor meinem inneren Auge entstehen.
Ein Bild hell und bunt mit einigen dunklen, schattigen Nuancen, die das Bild erst vollkommen machen.
Mir zeigt sich ein noch größeres, noch bunteres Bild.
Ein Jahrzehnt voller Hoffnungen und Wunder, ein Jahrzehnt voll tiefer Transformation und schrittweiser Veränderung, im Innen wie im Außen.
Aus zwei wurden drei und dann vier.
Aus Du & Ich wurde Familie!
10 Jahre Mama sein dürfen, ist mein größtes Wunder und Geschenk in diesem Jahrzehnt.
Wer war ich davor?
Zu wem, werde ich werden?
Die Jahre davor fühlen sich an, wie ein fremdes Leben.
Wohin tragen mich die kommenden 10 Jahre?

Alles was war, habe ich dankend angenommen, auch die Schatten und dunklen Nuancen meines Bildes, sie gehören zu mir.

Vor mir liegt ein neues Jahr, ein neues Jahrzehnt.

Ist es eine Fortsetzung?
Ist es ein Neubeginn?
Voller Vertrauen öffne ich mich allem, was kommen mag.
Voller Hingabe, will ich versuchen jeden Augenblick bewusst zu leben.
Jedem Augenblick Achtsamkeit einhauchen.
Dankbar für dieses einzigartige Geschenk.
Dankbar für mein Leben.