Der Monat Mai hat uns ja ausreichend, regenreiche Tage beschert.

Ein Monat der von vielen von uns, so manches abverlangte.

Wie wundervoll war da die Auszeit in Hochfilzen!

Yoga zu praktizieren, zu meditieren und so viel Sonne genießen zu können!

Mit unglaublich lieben Menschen!

Es war herrlich!!

Seit langem gehe ich dem nach, was sich mir im Innen zeigt und je mehr ich meinen inneren Impulsen vertraue, desto stärker zeigt sich mir mein Weg. Dieses Wochenende war so ein tiefer innerer Impuls.

Mir ist bewusst wie notwenig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, mal aus dem eigenen Alltag rauszukommen und den Dingen die man kennt. Das Yogawochenende im fairhotel war eine perfekte Möglichkeit dafür.
Das Thema unseres Wochenendes war:

IN MIR ZUHAUSE SEIN

Dieses Wochenende sollte für die TeilnehmerInnen ein Heimkommen sein. Ein Ankommen im eigenen Körper, ein Ankommen in einem aufrichtigen SEIN.

Ganz wahrhaftig und ganz pur.

Mir ging es vor allem darum einen Raum zu öffnen, wo wir alle nebeneinander stehen können.

Echte Begegnungen, Nähe und ein herzliches Angenommen sein, in einem gemeinsamen Kreis.

Und dass ist mir ganz gut gelungen :-). Für mich persönlich war es eine wertvolle Erfahrung, die ich gerne wieder machen und anbieten möchte.

Weitere Informationen kommen ganz bald.

 

Hier ein Feedback von der lieben Doris:

Liebe Evelina, du großer Schatz!

Ich hab mir nun extra etwas Zeit gelassen mit meinem Feedback zu unserem Yogawochenende.....doch je länger ich darüber nachdenke, umso schwerer fällt es mir, dir negative Kritik entgegen zu bringen!

Sehr dankbar bin ich dir für die tollen Meditationen! Die Gehmeditation ist einfach ein Hit! Das Yoga Nidra nach dem Abendessen war für mich auch eher Meditation als Yoga.
Leid tut mir, dass ich beim Jin Yoga nicht dabei war.....aber der Wellnessbereich war auch so toll und gemütlich....und dann will ich immer alles haben.....

Unser Ausflug mit den e-bikes war genial! Ein wunderbares Erlebnis!

Bezüglich Unterkunft kann ich nur sagen, es war ein GAAAANZ tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal.
Die angebotenen Produkte beim Frühstück waren TRAUMHAFT GUT!!!
Könnte nicht besser sein.....und ich bin SEHR EKELHAFT, wenn's ums Essen und Trinken geht!
Die Betten waren sehr bequem, alles sehr sauber.....was will man mehr? Der Preis SUPER!

Liebe Evelina, ganz herzlich möchte ich mich auch für die tollen Übungen bedanken, die wir mit nach Hause nehmen durften! Ich habe mir ganz fest vorgenommen, sie nun täglich zu machen! VOR DEM FRÜHSTÜCK!
Gestern UND heute hab ich's bereits geschafft! 

Abschließend kann ich nur noch einmal DANKE sagen für die tolle Organisation!
DANKE  für deine kostbare Zeit, die du uns gewidmet hast!
DANKE für DICH!

Hoffentlich gibt's auch in Zukunft wiedereinmal so ein tolles gemeinsames Yogawochenende!

 

Feedback von Norbert:  

Ich habe dich als angenehmen und sehr feinfühligen Menschen kennen gelernt. Die Yogaklassen hatten einen klaren Beginn und ein Ende. Die Hintergründe und Anleitungen (sprachlich und körperlich) ermöglichten mir ein stressfreies Mitmachen. Ich war sehr froh Pausen machen zu können und dabei hatte ich den Eindruck, dass es wirklich so sein darf.

Die Übungen waren frei von "falsch und richtig" / "gut oder schlecht" - du hast immer wieder betont: "Schön!" (das hat voll gut getan).  An diesem Wochenende habe ich eine Ahnung von Vertrauensvollem Fließen kennen gelernt. Deine Art und Hinweisung haben das wesentlich unterstützt, danke.

Danke auch für die Übungen, die du so einfach und klar uns zur Verfügung gestellt hast. Hab meinen Protektionismus heute in der Früh gleich auf die Probe stellen können ;-).

Ich freu mich schon, dich wieder einmal am Mittwoch beim Yoga zu treffen. 
Vielen, vielen Dank Evelina für dieses beeindruckende Wochenende und weiter viel Freude in deinem Yoga-Leben.

Ganz liebe Grüße Norbert

 

Noch einmal will ich mich bei den wundervollen 12 Yogis/Yoginis und ihren Begleitpersonen bedanken, die mit mir diesen Kreis möglich machten. Vielen Dank für euer Vertrauen und euer Einlassen.

In tiefer Verbundenheit

Evelina