Introvertiert sein bedeutet für mich nicht, dass man Menschen oder Gesellschaft nicht mag.
Introvertiert sein bedeutet für mich, mich zurückzuziehen, wenn ich Energie tanken möchte.
Zusätzlich zu meiner täglichen spirituellen Praxis liebe ich es, immer wieder mal für mich zu sein,
mich zu spüren, mich mit mir selbst und mit der Natur zu verbinden.
Als Yogalehrerin bin ich viel mit Menschen zusammen, halte den Raum für all die lieben Seelen, die zu meinen Yogaeinheiten kommen.
Es ist nicht Beruf, es ist Berufung für mich!
Am Anfang meiner Yogalehrtätigkeit hat es mich unglaublich viel Kraft gekostet, vor einer vollen Yogaklasse zu sprechen, mich zu öffnen, um alle zu spüren und einen Raum der Heilung für alle entstehen zu lassen.
Mich dieser Herausforderung zu stellen und zu lernen, wie ich trotzdem in meiner Kraft bleibe, hat mich unglaublich wachsen lassen.
Ich habe gelernt, dass das Überschreiten der eigenen Grenzen sehr transformierend ist. Seitdem liebe ich es, immer wieder mal meine Komfortzone zu verlassen.
Gleichzeitig ist es wichtig sich selbst zu kennen und wertzuschätzen, sich zu erlauben auf die Art und Weise zu assimilieren und zu regenerieren so wie es einem entspricht.
Für mich ist neben meiner spirituellen Praxis ein ruhiges Plätzchen am Berg Heilung pur.

Finde deine Art und Weise dich um dich selbst zu kümmern!
Denke nicht darüber nach, wie es im Außen ankommt!
Nur wenn du in deinem vollen Potenzial bist, kannst du glücklich sein,
kannst du für andere da sein.
von Herzen
Evelina