Wie geht es dir?
Die letzten Tage waren sehr intensiv für uns alle.
Ich persönlich bin durch alle Facetten des Fühlens gegangen.
Erst konnte ich es nicht glauben, dann fühlte ich ein aufplatzen einer Art von riesiger Gefühlsblase die sich gleichzeitig beängstigend und befreiend anfühlte.

Und nun mit dem Neumond:
Stille
Akzeptanz
Klarheit

Schon zum Jahresende hin und dann noch stärker zu den Raunächten zeigte sich mir, dass dieses Jahr 2020 nicht planbar sein wird, ungewöhnlich intensiv und außergewöhnlich.
Auf meiner Homepage findest du unter der Rubrik „Inspiration für dich“ den Beitrag „Das Leben meint es gut mit dir“ den ich am 25. Oktober 2019 geschrieben habe.
Unter anderem schreibe ich über das Jahr 2020.

Zum Beispiel schreibe ich:
~„2020 wird ein Jahr der Hingabe und des Vertrauens in das Leben sein, denn alle Versuche es zu strukturieren funktionieren nicht.
Ich merke für mich, je mehr ich dem Leben vorausrenne, je mehr ich mich in der Zukunft verliere, desto trüber und unklarer wird alles.
Das zeigt sich mir sogar momentan über meine geröteten Augen und mein schlechteres Sehen.“

~„Bleibe in deiner Macht! In Wahrheit ist keiner von uns machtlos.“

~„Das Leben ist nicht immer strahlend, das wissen wir alle.
Es geht aber darum, wenn sich das Leben von der schweren Seite präsentiert, auch diese Seite für uns zu nützen und klar zu entscheiden, wie wir damit umgehen wollen.
Gehe ich in die Selbstverantwortung oder gebe ich meine Macht an andere ab?“

Gerne kannst du den ganzen Beitrag auf meiner Homepage lesen:
www:freesoul-yoga.at/leben

Heute will ich nur mit dir teilen, dass egal wie intensiv diese Zeit auch ist,
ich merke wie gut mir und meiner Familie diese Isolation tut.
Wie gut es tut, einfach mal nur für die Kinder da zu sein.
Wie gut es tut, meinen Partner zu unterstützen, der jeden Tag zur Arbeit geht, da Homeoffice nicht möglich ist.
Ich merke wie gut es tut, für mich selbst da zu sein.
Einfach nur für mich zu sein.
Und vor allem merke ich, wie nährend das Gefühl des Vertrauens und die Hingabe ist, je mehr ich mich darauf einlasse.

Ich wünsche dir weiterhin viel Ausdauer und Kraft, durch diese intensive Zeit und noch mehr wünsche ich dir Vertrauen!

Vertraue, dass es das Leben gut mit dir meint!

Von Herzen alles Liebe
Evelina