Yoga-Kurs für Anfänger

In kleinem privaten Rahmen Yoga kennenlernen.

Yoga-Kurs für Anfänger

 

  • Lerne die wichtigsten Yogatechniken von Grund auf in einer fixen Gruppe kennen
  • Fühle dich nach dem Yoga-Kurs  für Anfänger vorbereitet für die offenen Yogasessions und
  • Erfahre was Atem, Bewegung und Bewusstsein in deinem Körper bewirken können.

Der Yoga-Kurs für Anfänger ist ideal für dich, wenn

  • du Yoga kennenlernen möchtest,
  • oder auch die Grundprinzipien des Yoga für dich verinnerlichen möchtest.

In einer fixen Gruppe lernst du die Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und ihre Wirkung kennen. Vereint mit gezielten Atemtechniken wirst du schnell spüren, wie einfach du über deinen Atem und die Bewegung in deine Neurologie eingreifen kannst.

Unser Hauptmerkmal legen wir darauf, welchen Effekt die jeweilige Bewegungsrichtung der Wirbelsäule auf unsere inneren Organe, Physiologie, Geist und subtile Anatomie hat.

 

Yoga Studio - Hall in Tirol

Innsbrucker Straße 85 | 2. Stock 6060 Hall in Tirol

Was kostet der Yoga-Kurs für Anfänger?

Die Investition in dich selbst ist überschaubar.
Dein Ergebnis - unbezahlbar.

Nach dem Kurs für Anfänger bist du bestens vorbereitet, um meine offenen Sessions zu besuchen und natürlich auch, um zu Hause Yoga zu praktizieren.

Der Kurs findet an 6 Montag-Abenden statt und kann nur als Ganzes gebucht werden.

Termine:

08., 15., 22., 29. November,
13., 20. Dezember 2021
um 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Wertausgleich:

80 Euro

Anmeldung:

Anmelden kannst du dich direkt hier über die Homepage.

Was nehme ich in deine Yoga-Klasse mit?

Die Bereitschaft, dich auf dich selbst einzulassen.
Damit du dich bei deinem ersten Besuch wohl fühlst, brauchst du dir sonst um nichts Gedanken machen.

 

Für unsere Praxis stelle ich dir eine Yogamatte, Yogablöcke und kuschelige Decken für die Endentspannung zur Verfügung. Alles was du benötigst ist, bequeme Kleidung in der du dich wohl fühlst und frei bewegen kannst oder, wenn du schnell im Liegen auskühlst, ein paar Socken und etwas zum Überziehen.

Präventionskonzept und aktuelle Covid-Regeln im Studio:

 3-G REGEL 

Bitte beachte die 3-G Regel: Damit du die Räumlichkeiten betreten darfst, musst du entweder geimpft, getestet oder genesen sein.

  • Geimpft: ab 22. Tag nach der ersten Impfung
  • Getestet: PCR Test max 72h, Antigen-Test max 24h
  • Genesen: Antikörpertest max. 3 Monate gültig, Absonderungsbescheid oder ärztliche Bestätigung 

 MASKENPFLICHT

Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht im Raum. Zum Praktizieren und auf deiner Yogamatte darfst du die Maske selbstverständlich abnehmen. 

ALLGEMEINE REGELN:

Ich bitte dich, wenn möglich, mindestens 2m Abstand zu anderen Yogis einzuhalten.

Bitte desinfiziere deine Hände, wir stellen dafür Handspray bereit und wasche deine Hände gründlich.

Wenn du dich krank fühlst, dann bitte ich dich, dich von den Klassen wieder abzumelden.

 

Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich sehr, dich auf der Matte begrüßen zu können.


 

KUNDENSTIMME:

Hinkommen, entspannen, den Körper spüren, fließende Bewegungen.
Nach zwei Jahren bin ich beweglicher, entspannter und ruhiger.
Deine Arbeit ist dein Herzblut.
Du lebst es!

Nadja N.


Hast du weitere Fragen zu deinem nächsten Schritt? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt


 

Ich freue mich auf die Verbindung zu dir.